Runas Geburt
Inhalt
Idee
Papa hilft
Meine Schwester
Runa trinkt
Das Buch
Bestell-Adr.
Pressespiegel

Runas Geburt

Runa trinkt

Die vierjährige Lisa erzählt von der Geburt ihrer Schwester:

Als die Hebamme nach Hause fährt ist es schon dunkel geworden. Mama, Papa und ich können gar nicht die Augen von unserem Baby lassen.

Immer wieder sehen wir uns die kleine Runa an. Den Namen finde ich schön.
Den hatten Mama und Papa schon lange ausgesucht, aber er war bis jetzt ein Geheimnis.

Runa trinkt an Mamas Brust und schläft dann ein.

Ich kuschele mit Mama und Papa im Bett. Und mit Runa.
Und Morgen flechte ich mir eine Nabelschnur, dann spiele ich mit meinem Freund Fabio Geburt.

[Runas Geburt] [Inhalt] [Idee] [Papa hilft] [Meine Schwester] [Runa trinkt] [Das Buch] [Bestell-Adr.] [Pressespiegel]